Fahrplanauskunft

bodo sagt Danke

13.12.2018

Mit dem Verbundbeitritt des Landkreises Lindau (Bodensee) im vergangenen Jahr erstreckt sich bodo nun über drei Landkreise in zwei Bundesländern. Vom Bodensee bis zu den Alpen bietet der Verkehrsverbund für viele Fahrtanlässe günstige Angebote und zahlreiche Bus- und Bahnverbindungen.


Viele digitale Fahrschein-Angebote wurden 2018 umgesetzt

Die Möglichkeit, bodo-Einzelfahrscheine und Tageskarten auch digital und mobil über DB Navigator und HandyTicket zu lösen, wird von vielen Fahrgästen genutzt. Die innovative eCard -mit bereits 10.000 Kunden aller Altersstufen- ermöglicht bargeldloses Fahren durch eine einfache Check-in und Check-out-Funktion.

Danke
bodo sagt ein großes Dankeschön und wünscht allen, die mit Bus und Bahn unterwegs sind
-ob zur Arbeit, Schule oder in der Freizeit- eine allzeit gute Fahrt.

Neu in Baden-Württemberg
Auch im Ländle tut sich was: Seit 9. Dezember 2018 ermöglicht der Baden-Württemberg-Tarif (bwtarif) verbundübergreifendes Fahren mit nur einem durchgängigen Ticket. In der jeweiligen Start- und Zielzone sind dabei die Verbundangebote inklusive. Fahrscheine sind online über die DB bzw. die DBApp Navigator, wie auch an Fahrscheinautomaten und bei DB Verkaufsstellen erhältlich.

www.bodo-ecard.de
www.bwegt.de

Folgen Sie uns
www.facebook.com/
verkehrsverbundbodo