Fahrplanauskunft

Nur noch wenige Tage: alte bodoCards bitte zurückgeben

13.12.2018

Die alte bodoCard hat ausgedient.

Seit 1.1.2018 ist sie tariflich nicht mehr gültig und wurde durch die neue bodo eCard abgelöst, die zwischenzeitlich von 10.000 Kunden genutzt wird. Viele tausend bodCards wurden bereits in den Mobilitätszentralen und bei den Verkehrsunternehmen zurückgegeben. Restliche Guthaben wurden ausbezahlt.

Nur noch bis 31. Dezember 2018
bodoCards bzw. deren Restguthaben können nur noch bis 31.12.2018 in den

>Mobilitätszentralen Ravensburg (im Bahnhof Ravensburg)
>Friedrichshafen (im Stadtbahnhof)
>Isny (im Kurhaus)
>RAB-KundenCenter Weingarten (Bahnhofstraße 15)
>Omnibus Müller in Bad Waldsee-Gaisbeuren

abgegeben und bar ausbezahlt werden. Bei mehr als 10 Euro Restguthaben erfolgt die Auszahlung als Überweisung.

Ab 1. Januar 2019 ist die Rücknahme nur noch per Antrag über die bodo-Geschäftsstelle möglich. bodo erstattet auch künftig ein mögliches Restguthaben per Banküberweisung bzw. rechnet dieses als Startguthaben auf die eCard an. Der Erstattungsantrag kann weiterhin bei den KundenCentern, Mobilitätszentralen und Verkehrsunternehmen abgegeben werden, welche diesen dann zur weiteren Bearbeitung an die bodo-Geschäftsstelle weiterleiten.

Folgen Sie uns
www.facebook.com/
verkehrsverbundbodo