3.000 Fahrgast im BürgerBus Aulendorf

Am 09. September wurde der 3.000te Fahrgast im BürgerBus Aulendorf befördert.

Eva Schmidt ist an der Haltestelle Dobelmühle/Steinenbach eingestiegen und wurde von Busfahrer Winfried Hugger im Namen des Vereins beglückwünscht.

Als Ehrung gab es einen bodo-Freifahrtschein, über den sich Frau Schmidt sehr freute.

"Der BürgerBus Aulendorf soll den bestehenden Linienverkehr in Aulendorf ergänzen. Gerade auch für ältere Menschen werden hier tägliche Erledigungen wie das Einkaufen, der Rathausbesuch oder die Fahrt zum Bahnhof erleichtert. Wir freuen uns, dass das Angebot so gut angenommen wird."

so Wolfgang Bartel, engagierter Ehrenamtlicher und Fahrer des BürgerBus Aulendorf

Auch wir von bodo beglückwünschen Frau Schmidt und wünschen dem BügerBus Aulendorf weiterhin viel Erfolg und tolle Fahrgastzahlen.