Fahrplanauskunft

Fragen & Antworten

Die wichtigsten Fragen und Antworten
zum ENDE des bodoCard-Angebots
finden Sie kurz & kompakt hier im bodoCard-FAQ

Die bodoCard ist seit dem 1.1.2018 kein gültiges Tarifangebot! Rückgabe nur noch bis 31.12.2018 möglich!
Danach nur noch Rücksendung (per Post) möglich direkt an die bodo Geschäftstelle

 
Gründe hierfür
Notwendig wurd dieser Schritt auf Grund der inzwischen veralteten Technik der bodoCard sowie der hohen Fehleranfälligkeit. Außerdem sind inzwischen neue Fahrscheindrucker im Einsatz, die die bodoCard als "Steckkarte" technisch nicht mehr annehmen können.

Rückgabe und Erstattung Restguthaben
Wir bitten Sie, Ihre alte bodoCard an einer der Servicestellen zurückzugeben. Dort erhalten Sie dann das ggf. auf der Karte befindliche Restguthaben erstattet.

 

Rückgabe und ggf. Auszahlung des Restguthabens bei folgenden Service- und Rückgabestellen:

  • Mobilitätszentrale, Bahnhof Ravensburg
  • Mobilitätszentrale, Bahnhof Friedrichshafen Stadt
  • RAB-KundenCenter, Weingarten (Bahnhofstr. 15)
  • Omnibus Müller, Bad Waldsee - Gaisbeuren

Die neue eCard

Die "alte" bodoCard endete bereits am 31.12.2017. Zu fehleranfällig ist diese Rabattkarte in der Zwischenzeit geworden.


Im bodo-Verkehrverbund wird das Fahren mit Bus&Bahn ab sofort noch einfacher.
Holen Sie sich Ihre persönliche eCard.

Mehr Infos unter www.bodo-ecard.de

 

 

Folgen Sie uns
www.facebook.com/
verkehrsverbundbodo