Ab 9. Januar: Neue Fahrpläne für Regiobusse R30/S30 und R65

Die neuen Regiobuslinien auf den Strecken Ravensburg - Bad Waldsee (R30/S30) sowie Ravensburg - Bad Saulgau (R65) wurden nochmals angepasst. Die Änderungen gelten ab Montag, 9. Januar.

Wenige Wochen nach Betriebsstart wurden für die beiden Regiobuslinien R30/S30 und R65 einige Fahrplananpassungen umgesetzt. Die neuen Fahrpläne sind über die elektronischen Auskunftsmedien unter www.bodo.de, www.bahn.de oder auch über die bodo Fahrplan-App beziehungsweise den DB-Navigator abrufbar. Die Fahrpläne an den Haltestellen werden in der kommenden Woche aktualisiert. In den Bussen der Linien R30/S30 und R65 sind Infoflyer mit den neuen Fahrplänen ausgelegt.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick

Regiobus R30/S30: Ravensburg – Bad Waldsee

  • Anpassung der Abfahrtszeiten in Ravensburg und Bad Waldsee
  • Anpassung der Fahrzeiten der Linie R30 zur Steigerung der Pünktlichkeit
  • Bedienung „Baindt Gartenstraße“ (6.27 Uhr) und „Baindt, Rathaus“ (6.29 Uhr) bei der Fahrt um 6.08 Uhr ab Ravensburg Bahnhof in Richtung Bad Waldsee

Regiobus R65: Ravensburg – Bad Saulgau

Im Fahrplan der Regiobuslinie R65 wurden mehrere Anpassungen im Minutenbereich vorgenommen für mehr Stabilität im Fahrplan. Zudem wird die Haltestelle „Weingarten, Krankenhaus 14 Nothelfer“ wieder bedient.

 

Die neuen Fahrplan-Flyer gibt es hier:

 

Die aktualisierten Linienfahrpläne gibt es hier: